Website Anita Cortesi

 
 
 
 
 

   

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Waage  

Ausgleichen, Brücken bauen, das Schöne suchen



Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

 

Ich bin wer ich bin dank allen anderen.
Eine nicht waage-nette Karikatur dazu



Vom 23. September bis zum 21. Oktober durchläuft die Sonne das Tierkreiszeichen Waage.

Gleichzeitig ist am 23. September Tag- und Nachtgleiche. Der astronomische Herbst beginnt.

Wer in der  Zeit vom 23.9.-21.10. Geburtstag hat, ist eine sogenannte "Waage".

 

Der Waage-Charakter

Der Waage-Charakter möchte sein Leben zu einem harmonischen Kunstwerk gestalten. Sein grösstes Anliegen ist Ausgleichen. Er misst seine Umwelt mit dem Massstab von Schönheit und Harmonie. Streit versucht er zu schlichten. Er betont das Gemeinsame und zeigt sich liebenswürdig und kompromissbereit.

mehr über das Tierkreiszeichen Waage