Website Anita Cortesi

Analysen

Schriftliche Persönlichkeitsanalysen

Das Team

 

Anita Cortesi ist geprüfte Astrologin (SFER), Lehrerin mit Mittelschulabschluss und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit 1988 beschäftigt sie sich intensiv mit Astrologie. Eine dreijährige Ausbildung in Psychosynthese ergänzt ihr astrologisches Wissen mit psychologischen Kenntnissen. In mehreren Jahren Schreibarbeit entstanden die schriftlichen Persönlichkeitsanalysen, die sowohl in der Fachwelt als auch bei den Endkunden grosse Beachtung finden. Als Ausgleich zur hauptberuflichen Arbeit als Astrologin widmet sich Anita Cortesi der Meditation und Religionsgeschichte.

mehr über Anita Cortesi



Ich wurde 1958 im Zeichen der Fische geboren. Seit meiner Jugend besteht mein Interesse an Astrologie. Vor mehreren Jahren durfte ich dann meine Aubildung in Psychologischer Astrologie bei Anita Cortesi machen, was mich in völlig neue Bahnen gelenkt hat (vielen Dank Anita). Seit der schweren Erkrankung von Anita Cortesi darf ich nun für sie arbeiten. Malen, Lesen und Stricken sind noch weitere Hobbies neben der Astrologie.

Esther Brandner

I